unbefristet – Teil- oder Vollzeit (70-100%) – Weiswampach (LU)
Aufgaben
- Angebotsmanagement und Datenerfassung: du bist verantwortlich für die umfassende Erstellung, Erfassung und Nachverfolgung von Kundenangeboten
- Kundenbetreuung: als direkter Ansprechpartner betreust du unsere Kunden und stellst sicher, dass die Kundenbedürfnisse effektiv erfüllt werden
- Administrative Tätigkeiten: du unterstützt die Vertriebsmitarbeiter bei anfallenden administrativen Aufgaben (Vorbereitung von Präsentationen, Terminkoordination, Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen, etc.)
Profil
- Eine erste Berufserfahrung in den Bereichen Sekretariat, Vertriebsinnendienst, Kundenbetreuung oder ähnlich ist von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Sehr guter Kundenumgang und stark ausgeprägte Kundenorientierung
- Affinität für Zahlen und sehr strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Flexibilität durch Gleitzeit
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine attraktive Vergütung mit extra-legalen Vorteilen