Unbefristet - 80-100% - Troisvierges (LU)
Aufgaben
- Bearbeitung der Kundenanfragen bezüglich unserer Produkte, deren Preise und Lieferungen
- Eigenständige Auftragserstellung und -verwaltung
- Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Verkauf, der Planung, der Produktion und der Logistikabteilung
- E-Mail und Telefonkorrespondenz
- Verwaltung der Stammdaten im ERP-System
Profil
- Eine erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist von Vorteil
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Kenntnisse in Spanisch sind von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit B2B-Kunden
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (vor Allem Excel und PowerPoint)
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen, innovativen und familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung
- Flexible Arbeitszeiten
- Wir sind sehr auf die berufliche Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter bedacht
- Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deine Bewerbung per E-Mail an candidature@confiarh.lu
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!